Suche kleine Wohnung ab Oktober zur Kurzzeitmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Julia und ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung ab Oktober für drei Monate für mein Studium. Diesen Herbst startet mein erstes Semester an der DHBW im Bereich Tourismus. Bei meiner Wohnungssuche gilt: alles kann nichts muss. (Teil-)möbliert wäre toll, ist aber nicht unbedingt notwendig. Ein Autostellplatz wäre klasse!
In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, zeichne oder bin in meinem Garten in meiner Heimat im Saarland zu Gange. Außerdem habe ich dort noch zwei Katzen, die in meiner Abwesenheit von meiner Familie versorgt werden :-) Am Wochenende würde ich deshalb wahrscheinlich öfter heim fahren.
Also wenn du eine kleine Wohnung vermietest oder du selbst eine Wohnung mietest und noch eine:n Tauschpartner:in / Untermieter:in suchst melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten :-) Lieber Gruß, Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden