Zur Zwischenmiete: voll möblierte 1-Zimmer Wohnung 37 m² (St. Jürgen) in Uni Nähe mit Balkon :)

Anzeigennummer: 8749823

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Hochhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Du könntest schon bald in dieser gemütlichen 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete wohnen! Da ich ab September 2021 für ein Semester ins Ausland gehe, suche ich eine weibliche Person, die sich gut um meine Wohnung und die zwei Pflanzen kümmert. Dafür kannst du dich einfach richtig wohlfühlen, denn die Wohnung ist voll ausgestattet und das Internet lässt dich nicht hängen! ;)
Das Badezimmer, klein, aber fein, verfügt über eine Waschmaschine. Deine Wäsche kannst du entweder im Zimmer, auf dem Balkon oder im Wäschekeller aufhängen.
Die Küche ist auch nicht groß, aber ich hatte in den drei Jahren nicht das Gefühl, dass sie hätte größer sein müssen. ;)
Es gibt auch einen Kabelanschluss, falls du dir in der Zeit einen Fernseher anschaffen möchtest (ich habe es bis jetzt nicht genutzt). Die Diele verfügt über einen Einbauschrank, indem du Jacken, Schuhe etc. verstauen kannst.

Mein Highlight der Wohnung ist der recht große Balkon (inkl. Tisch und 2 Stühlen)! An schönen Herbstabenden kannst du (mit Freunden) den Tag gemütlich draußen ausklingen lassen. :D

Rauchen, Haustiere und Partys sind in dieser Wohnung nicht gestattet! Bitte halte dich auch daran. :)
Die Kaution wäre zwei Monatsmieten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!