Möblierte 1- bis 2-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Sarah, 26, und werde im November meinen neuen Job bei Dräger in Lübeck anfangen. Aktuell arbeite und lebe ich noch in Göttingen und da ich es immer schwierig finde, von woanders die passende Wohnung zu finden, bin ich für die ersten Monate auf der Suche nach einer kleinen schönen und bereits möblierten 1- bis 2-Zimmer-Wohnung, sodass ich ein bisschen mehr Zeit habe, mir dann vor Ort meine eigene langfristige Bleibe zu suchen. Der Auszugstermin ist dementsprechend auch noch flexibel.

Ich bin eine ruhige und sehr ordentliche und saubere Person und würde mich sicher gut um Deine Wohnung, Möbel und gerne auch Pflanzen kümmern :)

Falls Du also Deine Wohnung untervermieten möchtest, würde ich mich über eine Nachricht freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden