Zuverlässiger Azubi sucht 1-3-Zimmer-Wohnung (Innenstadt, Bahnhofsnähe, St. Lorenz Nord, St. Lorenz Süd)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

ich bin Hekmat, 21 Jahre alt und auf der Suche nach Glück, bzw. einer 1-Zimmer-Wohnung oder auch einer 2-Zimmer-Wohnung.
Ich befinde mich im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, habe also ein festes, geregeltes Einkommen.
Ich lebe seit bald 3 Jahren in einer WG auf der Altstadtinsel, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe, leider müssen wir alle ausziehen, da die Wohnung grundsaniert wird, deshalb suche ich schnellstmöglich ein neues zu Hause. Über eine Wohnung in der Innenstadt oder Bahnhofsnähe (St. Lorenz Nord, St. Lorenz Süd) würde ich mich sehr freuen.
Bezüglich der Wohnung: die Miete sollte inkl. Nebenkosten 450€ nicht übersteigen.

Ich verfüge über eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft und ein Empfehlungsschreiben meiner momentanen Vermieterin.

Über Angebote und Nachrichten freue ich mich sehr!
Schreibt mir gerne per Whatsapp oder SMS oder ruft mich gerne an.
Telefonisch bin ich am besten zwischen 09:00 und 21:00 Uhr erreichbar.

Bis hoffentlich bald persönlich und liebe Grüße von Hekmat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden