Suche 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Lübeck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Teresa. Da ich in wenigen Wochen eine Stelle am UKSH beginne, bin ich auf der Suche nach einer netten Wohnung in Lübeck.

Zur Wohnung:
Ideal wäre eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon oder kleiner Terrasse. Toll wäre, wenn die Wohnung nicht direkt im Zentrum, sondern eher in einer ruhigen Wohngegend liegen würde. Gerne kann die Wohnung auch möbliert sein. Zudem sollte sie über eine Einbauküche verfügen.

Zu mir: Ich bin eine ruhige und ordentliche Mieterin, die Wert auf ein freundliches Nachbarschaftsverhältnis legt. Zudem verfüge ich über ein regelmäßiges Einkommen, bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.

Das Einzugsdatum ist ab dem 01. November flexibel.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Teresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden