Suche 1-Zimmer-Wohnung in Lübeck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich beginne zum Wintersemester mein Studium in IT-Sicherheit an der Universität Lübeck und suche möglichst per sofort eine nette 1-Zimmer-Wohnung, am liebsten in Uninähe.
Zu mir: Mein Name ist Gesa Frederike und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin eine ruhige und ordentliche Mieterin, die Wert auf ein freundliches Nachbarschaftsverhältnis legt. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Die Finanzierung der Miete ist gewährleistet.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Gesa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden