Vollmöbeliertes Zimmer/Wohnung gesucht !!!

Anzeigennummer: 2415120

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Küchenmitbenutzung


Badmitbenutzung, Badewanne, Dusche


Kabel, Satellit


Waschmaschine

Wohnung

Suche dringend vollmöbelieretes Zimmer hier in Lüdenscheid, habe bis vor kurzem in Bonn gelebt,und möchte hier seßhaft werden. Ich bin 35 Jahre jung, und habe Elektroinstallateur gelernt.Ich bin sehr pflegeleicht, und ein sehr guter Hausmann (kann alles), auch Umlagen und andere Arbeiten stellen für mich kein Problem dar. Auch eine WG wäre für mich völlig in Ordnung. Wäre sehr freundlich, wenn ihr euch schnellstens bei mir melden würdet. Schon mal vielen Dank im vorraus. Mfg Kai

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!