Schöne, große ZKB-Wohnung mit 2 Balkonen

Anzeigennummer: 8394548

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung


Balkon

Wohnung

Hallo zusammen,
Es tut mir weh meine tolle 1 Zimmerwohnung wieder aufzugeben. Aber aus Coronagründen wird dies leider nötig sein. Ich habe eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, deswegen vermiete ich bis Ende Februar unter, danach kann die Wohnung komplett übernommen werden. (Warmmiete, Strom und Internet, entspricht bei mir 430 + 45 + 25). Die Küche muss dann übernommen werden (650 Euro) und die Waschmaschine auch (400 Euro).
Die Nachbarn sind sehr nett und ruhig, die meisten berufstätig. Ich bin Musikerin und hatte keine Probleme zu Hause zu üben. Die Lage ist wirklich toll, der Park und Rhein sind ganz nah. Das nette Inselcafé ist 2min Fussweg entfernt, auch zum Ostasieninstitut und der Uni Mannheim ist es nicht weit.
Ich habe immer alles mit dem Fahrrad gemacht, nach Mannheim kommt man auf sehr schönen Wegen dem Wasser entlang innerhalb von 10 Minuten.
Für weitere Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht!
Besichtigung ist ab Ende der Woche möglich.
LG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!