Geräumige teilmöblierte „Einliegerwohnung“ in Häcklingen

Anzeigennummer: 5864968

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 2000


Doppelhaus


teilmöbliert


Eigene Küche


Badmitbenutzung, Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchenden,
ab Februar wird unsere Einliegerwohnung wieder frei, da unsere liebe Mitbewohnerin ihr Studium dann beendet haben wird. Jetzt suchen wir (= meine beiden kleinen Söhnen (4 und 3 Jahre alt) und ich (Marketing-Perle, 31 Jahre) dich.

Aber erst einmal zu deinem zukünftigen Zuhause: Dein Palais befindet sich im Untergeschoss meines Hauses. Ein gewiefter Makler würde es wohl vornehm Souterrain-Einliegerwohnung nennen. Der Einfachheit halber nennen wir es Untergeschoss. ;)
Der Wohnraum ist 35m² groß mit brandneuem Laminat-Boden ausgelegt, 2 typischen Untergeschoss-Fenstern und es enthält bereits die wichtigsten Wohnutensilien, sodass du auch ohne aufwändigen Umzug einziehen könntest. Auf deiner Etage befindet sich ebenfalls eine dreiviertelgare Küche, die gleichzeitig dein persönlicher Eingangsbereich (überdachter Zugang über Kellertreppe siehe Bilder) sein kann (du darfst gern auch durch die zentrale Eingangstür kommen). "Dreiviertelgar" ist die Küche, da du hier abgesehen von backen alles machen kannst. Unsere aktuelle Mitbewohnerin hat einfach einen mobilen Backofen mitgebracht, vielleicht könntest du den sogar übernehmen, dann wäre die Küche sogar ganz gar. ;)
Wir beehren dein Reich lediglich zum Waschen, denn hier befinden sich meine Waschmaschine und der Wäschetrockner, den du ebenfalls benutzen darfst. Die Einbauschränke sind bereits mit Geschirr ausgestattet und es wartet ein nagelblitzdonnerschönwundervollerneuer Kühlschrank mit Gefrierfach auf dich. *Ka-Ching* Fertig ist die Wohnküche; denn Sitzgelegenheiten und noch zu massig freier Platz sind ebenfalls verfügbar. Neben deinem Flur findest du auf deiner Etage auch den wichtigsten Raum des Hauses: Den Weinkeller. Ist natürlich nur Spaß. Or is it? ;)

Im Erdgeschoss meiner Doppelhaushälfte sind unser Wohn- und Essbereich sowie die offene Küche und eines der beiden Badezimmer. Dieses gehört dir ;) inkl. Regenwalddusche. =) D.h. du hast deine Wohnräume im Untergeschoss, dein Badezimmer befindet sich im Erdgeschoss. Meine aktuelle Mieterin hat das nie gestört, falls sich da bei dir Zweifel breitmachen sollten.

Die anderen Räume des Erdgeschosses sind für dich natürlich kein Tabu; allerdings herrschen hier meine zwei kleinen Söhne, die nicht müde werden ihr Spielzeug stolpergerecht zu verteilen ;)

Das ist schon einmal ein kurzer Vorgriff auf das Besondere an unserer Wohnsituation: Du hast die Möglichkeit dich völlig zurückzuziehen, z.B. nach einem langen Arbeits- oder Unitag, dich voll und ganz auf deine Projekte oder Lernerei zu konzentrieren, aber du kannst genauso gut ein bisschen Familienluft schnuppern. Das ist aber wirklich völlig optional. Ich habe ganz und gar nichts gegen Jemanden, der hier in der Lüneburger Vorstadt einfach zur Ruhe kommen möchte und sich für eine echt erschwingliche Miete ein eigenes Wohnungsgefühl anstelle übervoller WGs mit den entsprechenden Schwierigkeiten aufzubürden. Been there, done that! ;) Meine bisherigen Mitbewohner kommen in regelmäßigen Abständen wieder und freuen sich auch nach mehreren Jahren immer noch eine Anlaufstelle in Lüneburg zu haben und zu behalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!