Wahl-Nordlicht sucht gemütliches und helles Zuhause in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,
mein Name ist Tamara, ich bin 24 Jahre alt, habe die letzten drei Jahre in Lübeck gewohnt und im Bereich Marketing gearbeitet. Ab September starte ich meinen Business Development Master, berufsbegleitend, in Lüneburg. Ich möchte gerne nach Lüneburg ziehen, um dort auch richtig im Uni-Leben anzukommen - und in die Stadt Lüneburg habe ich mich auch bereits verliebt. Kurz zu mir: Ich komme ursprünglich aus Detmold, habe in Bonn studiert und bin wegen meines Jobs nach Lübeck gezogen. Meinen Beruf werde ich auch mit verminderter Stundenzahl während dem Studium weiterführen. Ich liebe es zu kochen, und ich mag Ordnung und Sauberkeit - mit dem Staubsauger und Wischlappen kann ich also gut umgehen (sagen zumindest meine Eltern und ehemaligen Mitbewohner 😊). Yoga (auch mit YouTube), Reisen, Lesen und Kino finde ich spitze. Bitte meldet euch gerne bei Fragen! Für mich wäre eine Wohnung ab 20m2 (gerne größer) ideal und ich wünsche mir ein helle Atmosphäre, eine vorhandene Küche und große Fenster/ vllt sogar einen Balkon. Die Lage irgendwo zwischen Leuphana-Uni und Stadtzentrum mit Parkplätzen in der Nähe wäre traumhaft.

Momentan befinde ich mich im Ausland, bin aber über Whatsapp: +49 ----/------- und E-Mail: problemlos und schnell zu erreichen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Eure Tamara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden