Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung für Master-Studentin nahe Leuphana Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Mein Name ist Helena, ich bin 23 Jahre alt und ab Oktober Master-Studentin an der Leuphana.
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer Wohnung nahe der Uni oder in Innenstadtnähe.
Eine Bürgschaft wäre vorhanden.
Ich bin ein ziemlich ordentlicher und organisierter Mensch, treibe in meiner Freizeit viel Sport und treffe mich mit Freunden. Während des Studiums plane ich außerdem eine Werkstudententätigkeit zu übernehmen.
Eine Zweck-WG wäre nichts für mich, sondern eher eine gemütliche WG bei der die Mitbewohner auch zu Freunden werden könnten. Alternativ natürlich auch eine 1-Zimmer Wohnung bei der mehr Flexibilität bestehen würde und man sein eigenes kleines Reich hat. Ein teilmöbliertes Zimmer/Wohnung (Bett, Schrank, Waschmaschine, Küchenutensilien) wäre vorteilhaft aber kein Muss. Ein Balkon oder ein Garten zum Mitbenutzen wäre ein nettes Extra.
Ich bin Nichtraucherin und würde auch gerne in meiner zukünftigen Wohnung/WG einen Nichtraucherhaushalt vorfinden.
Der Plan ist es, mindestens 1,5 Jahre in der WG oder Wohnung zu bleiben.
Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden