Studentin sucht 1 Zimmer Wohnung in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute, im Oktober beginne ich mein Studium in Lüneburg weswegen ich hier und jetzt auf der Wohnungssuche bin. Zur Zeit bin ich in Hamburg untergekommen würde aber gerne näher an die Uni ziehen. Erfahrung mit dem selbständigen Wohnen habe ich bereits sammeln können, da ich fast 2 Jahren in einer WG gewohnt habe. Wenn jemand ein Objekt kennt oder zu vergeben hat bitte melden ! Wenn noch Fragen offen stehen antworte ich gerne und schnell :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden