Möchte nicht mehr pendeln!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Was mir am Herzen liegt!! :
Vermieter möchten keinen Kunst-Studenten? Ich mache keine Sauereien, dafür gibt es genug Räume in der Uni!
Vermietern genügt mein Einkommen nicht? Ich erhalte jeden Monat 744€ BaföG und darf darüber hinaus was verdienen. Außerdem berücksichtigt keiner, dass ich sonst keine Ausgaben habe außer den wöchentlichen Einkauf (Der bei mir auch nicht teuer ist).
Handyvertrag? nein.
Netflix Account? nein.
Jedes Wochenende ins Kino oder in ein Restaurant? nein. (Ich sitze eh nur am PC, zeichne oder mache Sport, alles kostenlos!)
Bitte beschränken Sie mich nicht auf meine Daten.. ich kann und werde immer meinen Pflichten nachgehen.
Das fast tägliche Pendeln zur Uni fällt mir immer schwieriger.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere, habe jemanden der für mich bürgschaftet und meine Bürgschafterin und ich haben keinen Eintrag in der SCHUFA (jetzt beantragen) und ich freue mich über jede Antwort..
Bei offenen Fragen immer her damit!
Email:
WhatsApp: s. Kontaktdaten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden