Ruhige, zuverlässige und saubere Studenten gibt es nicht - Doch mich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sich selbst zu beschreiben ist immer nicht ganz einfach, aber ich will es mal versuchen: Hi, ich bin Miriam und 24 Jahre alt. Ich bin Masterstudentin im Fach Arbeits- und Organisationspsychologyie, also wenn ihr noch jemanden braucht der die Wohnung gut sortiert oder euch Tipps gegen das Prokastinieren gibt (leiden wir da nicht alle drunter?) dann bin ich die Richtige. Ich interessiere mich sehr für andere Kulturen und deshalb wechsele ich auch zu jedem Semester meinen Studienort. Bisher war ich schon in den Niederlanden und UK, aber jetzt geht es erstmal nach Deutschland bevor dann Spanien an der Reihe ist. Daher bin ich wohl auch die Richtige, wenn ihr noch jemanden zur Untermiete für einen Mietbewohner sucht der gerade ein Auslandssemester macht. Oder falls ihr noch jemanden braucht der mit euch zum Yoga geht, sich kreative auslebt oder eure Pflanzen wieder zum Leben erweckt, dann stelle ich mich auch gerne zur verfügung. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir doch gerne einfach eine Nachricht. Vielleicht lernen wir uns dann schon bald mal kennen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden