Gemütliche möblierte 1-Zimmerwohnung im Grünen

Anzeigennummer: 9714718

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Keller


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


PVC


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich ab Januar ein Auslandssemester mache, vermiete ich meine schöne und gemütlich eingerichtete 1-Zimmer-Wohnung unter. Die Wohnung ist im Keller, hat aber trotzdem sehr viel Licht, da sie große Fenster bzw. Türen hat, die zur Südseite rausgehen. Dazu gehört eine relativ große Terrasse, auf der man im Frühling die Sonne genießen und Blumen und Kräuter oder auch Gemüse anpflanzen kann. Vorteile der Wohnung sind ansonsten: eine für eine 1-Zimmer-Wohnung relativ große Küche (inkl. Geschirrspülmaschine), Fußbodenheizung und ein kleines, aber feines und modernes Badezimmer. Meine Möbel, die zu einem großen Teil aus Holz bestehen, würde ich alle drin lassen. Außerdem lasse ich meine Pflanzen da. Pflanzenliebhaber*innen sind also sehr willkommen. Meine Terrassenmöbel und Polster lasse ich auch da.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!