Suche Ein- oder Zweizimmerwohnung in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Niko ich bin 22 Jahre und studiere in Lüneburg Berufsschullehramt Sozialpädagogik. Bin ein eigentlich sehr umgänglicher Typ und dazu gelernter Bankkaufmann. Ich studiere hier zur Zeit im zweiten Semester und wohne in einer netten vierer WG in einem Studentenwohnheim. Da sich auf Grund von Partnerfindungsprozessen die WG hier gerade auflöst und ich nicht wirklich lust darauf habe wieder neu mit drei Mitbewohnern alle Umgangsformen neu auszuhandeln suche ich eine nette Ein- oder Zweizimmerwohnung am besten möbiliert in Innenstadtnähe oder Uninähe bin aber auch anderen Angeboten offen gegenüber und würde mcih über Angebote dies Bezüglich sehr freuen! Die Warmmiete sollte 350 EUR nicht überschreiten (wie gesagt ich bin Student *grins*) Ich verfüge über ein Regelmäßiges Einkommen und kann daher diese Kosten gut tragen. Auch wäre ich einer Neugründung in einer Zweier WG nicht abgeneigt. Demnach können sich auch gerne Leute melden die vorhaben über vielleicht längere Zeit in einer solchen zweier WG zu wohnen. Bei fragen einfach per e-mail melden und auch angebote an diese Wären sehr schön.

Über Nachricht würde ich mich sehr freuen!

MfG
Niko

e-mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden