Suche eine Wohnung zum 01.06.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Dimitri, ich suche eine Wohnung zum 01.06. Ich habe in HH studiert, aber schon seit einem Jahr abgebrochen, bin jetzt selbständig, baue gerade mein Geschäft auf im Bereich Parfümerie und Kosmetik, und bin auch als Business-Berater tätig. Komm ursprünglich aus Russland und lebe in Deutschland seit 10 Jahren. Ich liebe Musik und rappe auch, aber nicht zu hause:) sondern im Studio. Bin offen, gesprächig und freundlich. Wenn ihr eine Wohnung für mich habt, dann ruft sofort an!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden