Suche 1-Zimmer-Wohnung mit "Haustiergestattung"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 21 und studiere im zweiten Semester Grundschullehramt an der Leuphana Universität. Wenn ich nicht gerade fleißig am studieren bin, mache ich viel Sport, bummel durch die schöne Altstadt, genieße die Sonne im Kurpark oder unternehm was mit Freunden. Ein regelmäßiges Einkommen ist vorhanden.
Ich wohne momentan im roten Feld und fühle mich dort sehr wohl, jedoch besteht der große Wunsch nach einem Hund, was mir in meiner jetzigen Wohnung jedoch nicht gestattet ist. Wie ich merken musste, ist es sehr schwer, eine 1-2-Zimmer-Wohnung zu finden, in der Haustierhaltung erlaubt ist und welche sich trotzdem zentral in Lüneburg befindet (rotes Feld, Altstadt, Innenstadt oder Universitätsnähe wäre super).
So ist nun meine Hoffnung, dass die Wohnung mich findet oder mir zumindest jemand einen Tip geben kann.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden