Wir suchen nette WG/1-Zimmer Wohnung in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Wir suchen nach einer freundlichen WG am besten in Uni Nähe in Lüneburg.

Wer wir sind?
Wir sind Hannah (23) und Felix (26). Wir sind seit 5 Jahren ein glückliches Paar und seit 2 auch verheiratet. Wir wohnen zur Zeit noch in unserer (wirklich tollen) Wohnung in Hamburg, da es uns aber beide nun nach Lüneburg verschlagen hat (Studium), möchten wir gerne in eine Wg ziehen.
Wir sind beide WG-erfahrene, umgängliche und stubenreine Persönlichkeiten.
Wir kochen gerne (zusammen), sind genauso für den gemütlichen Abend auf der Couch zu haben, wie für eine gute Party.
Uns liegt es am Herzen unsere Mitbewohner zu kennen, daher suchen wir keine Zweck-WG und auch nichts befristetes.
Da wir ja aus unserer Wohnung ausziehen, können wir einiges an Küchenutensilien dazu steuern. Wir haben eine Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine und einen wirklich tollen Herd ;)
Freuen uns auf Angebote :)

Liebe Grüße,

Hannah und Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden