Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen, niedlichen Wohnung für mich.
Nachdem ich reichlich WG-Erfahrungen sammeln konnte, ist doch irgendwann der Moment gekommen, mal sein eigenes Reich zu haben.
Ich bin 26 Jahre alt und seit August Referendarin, stehe also fest im Berufsleben.
Die Miete sollte die 350 € möglichst nicht überschreiten, da man sich ja auch noch mal etwas im Leben gönnt.
Zudem sollte sie mindestens 20 Quadratmeter haben, gegen mehr Platz spricht allerdings auch nichts, da sind nach oben natürlich keine Grenzen gesetzt.

Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Carina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden