Betriebswirtin/Industriekauffrau sucht 1-Zimmer-Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kleinen schönen Wohnung in Lüneburg, da ich diesen Monat mein duales Studium zur Betriebswirtin beendet habe und nun von meinem Ausbildungsbetrieb fest übernommen bin.

Ich werde im September 22 Jahre alt und habe keine Haustiere die mit mir umziehen werden.
Die Wohnung muss nicht möbliert sein, aber eine vorhandene Küche wäre ideal. Eine Waschmaschine, zum Beispiel zur Mitbenutzung, und gute Parkmöglichkeiten sind zwar keinesfalls Voraussetzung, wären aber schön.

Ich bin jederzeit über Handy oder Mail erreichbar und freue mich sehr über Antworten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden