1 Zimmerwohnung oder ähnliches in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung in da ich in Lüneburg berufstätig bin und gerne näher an meiner Arbeit ziehen möchte ich hab keine besonderen Ansprüche an die Wohnung nur das sie eine Küche haben muss oder eine Küchenzeile.
Ich Suche für eine Wohnung ab nächsten Monat

Zu meiner Person ich bin ein Junger hart Arbeitener mann der kein Problem hat mich vorschriften und der sich nicht scheut wenn in der Wohnung noch etwas zumachen ist.
Ich bin 22 Jahre jung wohne zu zeit noch bei mein Eltern aber habe schon 2 Jahre alleine gewohnt und jetzt suche ich wieder etwas.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden