Auf der Suche nach einem Zimmer in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eine 23-jährige Frau, die eine Wohnung in oder in der Nähe von Lüneburg sucht. Ich komme aus den Vereinigten Staaten von Amerika, aber ich werde vor meiner Ankunft in Deutschland 2 Monate in Italien gelebt haben. Ich werde ab dem 01.10.2018 an der Leuphana University einen Master in Sustainability Science absolvieren. Ich habe einen kleinen Hund, der sich gut benimmt, nicht bellt oder beißt und in der Toilette trainiert wird. Ich spreche Englisch und ein wenig Französisch. Ich arbeite daran, Deutsch zu lernen. Mein Job ist ausschließlich am Computer, also werde ich die meiste Zeit in der Schule oder zu Hause verbringen. Ich habe die Zeit sicherzustellen, dass mein Hund regelmäßig nach draußen kommt. Ich bin bereit, bis zu 30 Kilometer von der Universität zu leben. Mein Hauptanliegen ist es, einen Platz zu haben, an dem mein Hund mit mir leben kann, weil er nirgendwo anders hin kann. Sie ist schüchtern aber freundlich, genießt andere Tiere und verbringt die meiste Zeit damit zu schlafen. Wenn Sie interessiert sind, mailen Sie mir bitte! Ich bin bereit, für den Monat September zu zahlen, um einen Platz und extra für meinen Hund zu reservieren, wenn nötig. Ich kann maximal 450 Euro bezahlen. Ich werde bis zum 30. September nach Deutschland fliegen und es ist mir lieber, wenn ich vorher dort bleiben werde. Ich freue mich auf unsere Korrespondenz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden