1-Zimmer-Appartment für das Studium gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jason Kilby und ich suche für die Studienzeit eine 1-Zimmer-Wohnung mit guter Anbind an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Ich bin 18 Jahre alt und werde mit dem kommenden Wintersemester BWL im Major und Soziale Medien und Informationstechnologie im Minor an der Leuphana studieren.
Die Wohnung sollte mit Küche/Küchenzeile, Bad und einem Schlaf-/Wohnzimmer ausgestattet sein.
Haustiere werden nicht mitgenommen, desweiteren bin ich Nicht-Raucher. Vielleicht auch wichtig ist, dass ich die Immobilie nicht zum Feiern oder sonstiges verwenden würde und auch sonst eine eher ruhige Person bin.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen und ggf. gerne einen Besichtigungstermin ausmachen. Aufgrund einer weiten Anreise und dadurch entstehenden Kosten sind diese jedoch immer recht schwierig zu organisieren.
Meine Handynummer, mit der man mich auch über WhatsApp erreichen kann, lautet ----/-------.

Mit freundlichen Grüßen,
Jason Kilby




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden