Moderne 1-Zimmer-Wohnung zentral gelegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! mein Name ist Gina Blaurock. Derzeit, wohne ich in einer Wohngemeinschaft in der Gemeinde Hanstedt, jedoch möchte ich näher in den Raum Hamburg/Lüneburg ziehen, da ich von dort aus besser zur Arbeit kommen würde. Momentan absolviere ich ein bezahltes Praktikum, mit der Absicht in dem Betrieb meine Ausbildung im Oktober zu beginnen. Im April habe ich meine Volljährigkeit erreicht und meine Eltern würden eine Bürgschaft für die Wohnung übernehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden