Suche eine Studentenwohnung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Karolina und bin 20 Jahre jung. Ich komme aus Hamburg und fange ab dem 01.10.19 ein Studium der Volkwirtschaftslehre an der Leuphana Universität in Lüneburg an und bin ganz dringend auf der Suche nach einer kleinen 1-Zi-Wohnung oder einer WG.
Am liebsten wäre mir eine nette Frauen - WG :)
Ich gehe liebend gern zum Sport, koche leidenschaftlich gerne und liebe Filmabende.
Am besten wäre es, wenn die Wohnung Universitätsnah gelegen ist, aber falls sie ein wenig weiter weg liegt, wäre es auch kein Problem für mich.

Ich hoffe sehr, dass ich Sie überzeugt habe und würde mich um ein Angebot freuen:)

Liebe Grüße
Karolina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden