Assistenzärztin sucht eine Unterkunft in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Elisabeth, bin Anfang 30 und in der Ausbildung zur Assistenzärztin. Ab dem 01.04.2020 werde ich im städtischen Klinikum in Lüneburg arbeiten und freue mich schon sehr auf diese Zeit. Um nicht jeden Tag mit dem Zug zu pendeln suche ich eine kleine Unterkunft in Lüneburg um neben der Arbeit auch die Möglichkeit zu haben diese schöne Stadt einmal näher kennen zu lernen. Mein Hauptwohnsitz V.a. am Wochenende wird jedoch Hamburg bleiben. Da ich gerne koche wäre diese Option wichtig in der neuen kleinen Unterkunft. Da ich über zehn Jahre WG-Erfahrung gesammelt habe, würde ich mich auch über die Möglichkeit einer WG freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden