WG oder Wohnung in Lüneburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag :)
Ich (19) versuche auf diesem Wege ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Lüneburg oder Umgebung zu finden. Ich mache eine Ausbildung und muss aufgrund eines Lehrgangs nach Lüneburg ziehen, der Zeitraum bezieht sich auf November 2020 bis einschließlich Januar 2021. Gut wäre in der Nähe der Leuphana, ist aber kein muss.
Zu mir: Ich bin wie oben schon erwähnt 19 Jahre alt und würde mich als sehr flexibel und aufgeschlossen beschreiben. Ich habe Spaß an dem was ich tue und hoffe das du dich/ Sie sich bei mir melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden