Zum Hauptinhalt springen

    1-2-Zimmer Wohnung | WG | Wohnen für Hilfe in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Anton (kleiner Hund) und Hanna. Ursprünglich kommen wir aus dem Süden Deutschlands und waren die letzte Zeit mit dem Camper unterwegs. Aufgrund des einbrechenden Herbst/Winters und eines Jobs führt uns der Weg im Oktober/November nach Lüneburg.
Wir suchen eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer). Sie kann entweder in der Stadt als auch im Umfeld liegen, die Innenstadt sollte allerdings auf zwei Rädern erreichbar sein. Wir könnten uns grundsätzlich auch eine Wohngemeinschaft vorstellen, wenn der ander Part nichts gegen den kleinen Mitbewohner hat. Eine Untervermietung für eine gewisse Zeit kommt für mich auch erstmal infrage, sowie Wohnen für Hilfe (wenn ihr jemanden kennt, der Hilfe braucht und Wohnraum bietet, sagt Bescheid!).
Nochmal zusammengefasst:
1-2 Zimmer-Wohnung | WG | Wohnen für Hilfe | Zwischenmiete
ab Oktober/November
Hund erlaubt
festes Arbeitsverhältnis
Innenstadt als auch Umkreis (wenn Innenstadt mit Fahrrad erreichbar ist)
bis 550 warm
Freue mich über jeden Tipp!
Hanna




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden