Dualer Student sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag geehrte Wohnungsbesitzer,

Ich suche eine kleine Wohnung in und um Lüneburg. Diese sollte über eine Einbauküche/Pantry Küche verfügen sowie Einzugsbereit sein. Am liebsten wäre mir eine bereits möblierte Wohnung (kein muss) mit einer nicht zu schwierigen Parkplatzsituation. Beim Einzugstermin bin ich relativ flexibel zwischen dem 01.12.2020 und dem 01.02.2021.
Außerdem wäre ich grundsätzlich, aufgrund der Entfernung von Mannheim nach Lüneburg sowie aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona Virus, an einer Anmietung ohne physische Besichtigung interessiert.
Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe keine Haustiere und habe diesen Monat ein duales Studium der BWL - Logistik an der DHBW Mannheim angefangen mit der Amazon Logistik Winsen GmbH als Arbeitgeber. Ab dem 18.01. werde ich die nächsten 3 Jahre immer im Wechsel für 3 Monate bei Amazon und 3 Monate an der Uni in Mannheim sein. Daraus ergibt sich eine geplante Anmietdauer von mindestens 2 1/2 Jahren. Eine Bürgschaft meiner Eltern ist, falls gewünscht, kein Problem. Falls ich Sie etwas von mir überzeugen konnte, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen
Keno Guthier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden