WG-Neugründung mit Kindern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Marlene :)

ich bin 32 Jahre alt und im letzten Jahr Mama geworden. Da mein Freund und ich in Zukunft getrennte Wege gehen wollen, suchen meine Tochter und ich nun ein neues Zuhause.

Da ich gerne mit anderen Menschen zusammenlebe und ich mir für meine Tochter ein Lebensumfeld wünsche, in dem es auch andere Kinder gibt, bin ich auf der Suche nach anderen Menschen mit Kindern, die Lust haben, ein gemeinsames Leben zu gestalten.

Ich fänd es schön, gemeinsam ein großes Haus mit Garten in Lüneburg oder Umland (zB auf dem Dorf) zu mieten und es sich dort herzlich und gemütlich zu machen.

Ich selbst arbeite von zuhause in Teilzeit als Projektmanagerin und Yogalehrerin. Ich bin schon ein bisschen in Deutschland rumgekommen und lerne gerne neue Menschen kennen. Meine Tochter ist ein entdeckungslustiges kleines Wesen, anfangs schüchtern und ruhig. Sie kann aber auch richtig Quatsch machen:) wir beide lieben gutes Essen und gute Bücher, mögen Musik und sind sehr gerne draußen.

Wenn du dir vorstellen kannst, mit uns zusammen zu leben, melde dich doch gerne bei uns :)

Liebe Grüße
Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden