Für meinen Refbeginn suche ich 1-2-Zimmer-Wohnung ab 25.01.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Community,
mein Name ist Gurbet Onal. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Gießen (Hessen). Neben Deutsch und Englisch spreche ich auch Kurdisch.
Derzeit arbeite ich als Förderschullehrerin an einer Grundschule in Frankfurt am Main.
Ich werde ab dem 27.01.21 mein Lehramtsreferendariat in Lüneburg beginnen und suche daher eine 1-2-Zimmer-Wohnung für 18 Monate.
Schön wäre eine Wohnung in zentraler Lage sowie im besten Fall ausgestattet mit einer Küche. Über einen Balkon oder Garten/Gartenmitbenutzung würde ich mich sehr freuen, dies wäre jedoch nicht zwingend erforderlich. Ich bin eine ruhige und entspannte Mieterin und auch in der Lage zuverlässig meine Miete monatlich zu bezahlen.
Ich würde mich über passende Angebote sehr freuen :)

Viele Grüße
Gurbet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden