Zuverlässige Studentin mit lieber Hündin sucht Unterkunft für 4 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Janneke, 27 (dann 28) Jahre alt und studiere Tiermedizin in Hannover. Im Rahmen meines praktischen Jahres mache ich im April ein vierwöchiges Praktikum in der Tierklinik Lüneburg. Hierfür suche ich noch dringend nach einer bezahlbaren Unterkunft. Diese kann ein möbliertes WG-Zimmer, eine keine Wohnung oder ähnliches sein.

Wichtig wäre nur, dass ich meine 9-jährige Labradorhündin Kukkie mitbringen und auch während der Arbeitszeit in der Wohnung lassen kann. Sie ist das gewöhnt und verschläft die meiste Zeit des Tages. Bei Geräuschen im Treppenhaus o.Ä. schlägt sie nicht an und ist auch sonst ganz brav und gut erzogen, knabbert keine Einrichtungsgegenstände an und ist natürlich stubenbrein. Mit Menschen (auch Kindern) und anderen Hunden ist sie sehr freundlich.
Also ein sehr unkomplizierter Hund. :)

Das gleiche gilt auch fürs Frauchen. :) Ich habe keine großen Ansprüche an die Unterkunft, toll wäre ein Bett oder Matratze und Küche und Bad. Mir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig und so räume ich natürlich auch immer hinter mir auf. Ansonsten bin ich eher eine ruhige Person, vor Lärmbelästigung muss man sich bei mir also nicht fürchten.

Eine Lage nicht allzu weit von der Tierklinik an der Stadtkoppel wäre natürlich perfekt, aber kein Muss. Da ich dort nur von Montags bis Freitags arbeiten und die Wochenenden zuhause verbringen werde, reicht auch eine Unterkunft, die nur von Montag bis Freitag zur Verfügung steht.
Ich würde mich sehr freuen, eine nette Unterkunft, sie auch meinen Hund willkommen heißt, zu finden. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden