Kleine Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Anspruchslose Noch-Berlinerin auf der Suche nach einer kleinen, unkomplizierten Wohnung, idealerweise in (Überraschung) Uninnähe oder im Zentrum. Würde aber auch weiter außerhalb wohnen. Am liebsten mit separater Küche, aber Kochzeile im Zimemr geht zur Not auch. Der Maximalpreis versteht sich als WARM-Preis. Würde zur Not auch später einziehen, am liebsten aber noch Anfang Oktober.
Wäre toll wenn da jemand was für mich hätte, kann aber nur am Wochenende besichtigen!
Danke schonmal...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden