Berufstätige sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Uta und gehe einer geregelten Berufstätigkeit nach (Gehaltsnachweise kann ich vorlegen). Gerne möchte ich mich verkleinern, da meine Kinder bereits ausgezogen sind. In einer WG(keine Zweck-WG) zu wohnen, kann ich mir auch gut vorstellen; gerne gemischt, auch Mehrgenerationen, international.
Ich mag gerne im Grünen unterwegs sein, bin eher ruhig, aber trotzdem kommunikativ.

Es sollte Sie/euch nicht stören, wenn ab und zu meine Söhne zu Besuch da sind (sehr unregelmäßig, in großen Abständen)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden