Wohnung für neu diplomierten Ingenieur (24) – Lünen – ab Oktober 17 – Nähe von Alstedde, Lünen Zentrum, Oberlippe, Brambauer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bonjour Lünen!
Ich habe neulich eine Ingenieur-Arbeitsstelle in Lünen gefunden und suche eine neue Wohnung ab nächstem Oktober (Anfang oder Mitte) für 18 Monate, oder sogar mehr.

Zur Dauer:
Am 30. September muss ich mein aktuelles WG-Zimmer in Köln verlassen. Anfang November beginnt meine Aufgabe in Lünen. Ich würde gern Anfang Oktober umziehen; Mitte Oktober könnte aber auch gut passen.
Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet und meine Aufgabe in Lünen wird mindestens 18 Monaten dauern. Ich werde abends in der Woche aber ziemlich oft unterwegs sein (voraussichtlich 50% oder 75% der Zeit). Es kann sein, dass sich mein Aufenthalt in Lünen über 18 Monate hinaus verlängert und ich dementsprechend eventuell an einer längeren Miete interessiert bin. Es hängt von meiner Firma ab, darüber können wir später zusammen diskutieren.
Über eine geringere Dauer als 18 Monate würde ich mich ebenso freuen.
Ich bin gern bereit, eine Kaution für die Wohnung im Voraus zu bezahlen.

Zur Lage:
Mein Arbeitsplatz befindet sich in der Brunnenstraße 138, 44 536 Lünen, bei der Firma Remondis (wie im Foto zu sehen). Insofern suche ich in der Nähe von:
Alstedde – Lünen – Oberlippe – Brambauer – Waltrop – Unterlippe –Brechten

Zur Wohnung:
Ich arbeite viel tagsüber und manchmal auch am Abend, und wichtig ist für mich, dass die Wohnung ruhig genug gelegen ist.
Ich interessiere mich sowohl für möblierte als auch für unmöblierte Angebote, ich werde mich anpassen.

Zu meinen WG-Erfahrungen:
Ich wohne seit 4 Jahren in Wohngemeinschaften (Paris, Berlin und jetzt Köln). Meine Mitbewohner beschreiben mich als offen, unkompliziert, ordnungsliebend und zuverlässig.

Zu mir:
Mein Name ist Clément, ich bin 24 Jahre alt, gebürtig aus dem Nordosten Frankreichs, (in der Nähe von Basel und Freiburg) und habe an der TU Berlin im Bereich „Technischer Umweltschutz“ studiert. Meine Masterarbeit schreibe ich gerade bei einer Firma in Köln.
Ich trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht. Der Triathlon (kaum Wettkampf, einfach zum Spaß) und das Tanzen (Tango. Walzer, Salsa. Kizomba) gehören zu meinen Hobbies.

Ich würde mich sehr über Ihre Nachricht freuen, bin gern bereit, Sie am Abend oder Wochenende zu treffen: Bald könnten wir zum Beispiel ein Gespräch per Skype organisieren, und ich kann auch sehr gern nach Lünen kommen.

Beste Grüße,
Clément




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden