Einzimmer Wohnung am Schillerplatz

Anzeigennummer: 8012956

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Laminat, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo!

Ich ziehe wegen einem Studienortwechsel von Mainz weg und suche deswegen einen Nachmieter für meine schöne Einzimmerwohnung.

Ich bin im Dezember in die frisch renovierte Wohnung eingezogen und habe sie mit einem Bett, Schreibtisch mit Stuhl, einer Kommode, einem Regal, Regalbretter für die Küche und einem Badezimmer-Unterschrank ausgestattet.
Ich kann mit den Möbeln leider nicht umziehen, weswegen ich gerne einen Abschlag von ca. 450€ hätte.
Wegen der COVID-19 Situation habe ich selbst nur ein paar Wochen in der Wohnung verbringen können.

Es gibt ein großes Fenster über eine ganze Wand nach Süd-West.
Es gibt einen Personenaufzug, im Keller gibt es eine Waschmaschine und man hat ein eigenes Kellerabteil.
Parken ist zwar theoretisch möglich, jedoch fahre ich selbst kein Auto.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!