Große helle Einzimmerwohnung in Uninähe

Anzeigennummer: 8668736

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

- Anfragestopp-

Zum 01.07. bzw. 15.07. suche ich einen Nachmieter für meine wunderschöne 1-Zimmerwohnung in Bretzenheim.
Die Wohnung ist durch eine breite Festerfront zu einer ruhigen Spielstraße sehr hell.
Sie hat einen kleinen Erker mit viel Licht, der sich perfekt als Arbeitsplatz anbietet.
Es gibt eine super ausgestattete Einbauküche mit Spülmaschine und großem Ceranfeld, einen schönen Balkon und ein geräumiges Bad mit Wanne. Auch ein Kellerabteil gehört dazu.
Gegen einen Abschlag möchte ich gerne Bett, Kommode, Schreibtisch, Regal im Bad und die Waschmaschine an den Nachmieter abgeben. Bei Wunsch auch gerne einige Lampen.
Auch die Tapete würde ich gerne so übergeben, sie kann bei Bedarf einfach mit einer neuen Tapete, die Dir gefällt überdeckt werden :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!