Günstiges Appartement in Wohnheim (Mainz Laubenheim)

Anzeigennummer: 5414567

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi,
da ich demnächt mein Studium beende, suche ich für meine Wohnung in einem Studentenwohnheim in Mainz Laubenheim zum 01.04. einen Nachmieter.
Die Wohnung verfügt über ein eigenes Bad (mit Dusche) und eine eigene kleine Küche (2 Herdplatten, Waschbecken mit Unterschrank, Kühlschrank mit Eisfach sowie 2 Hängeschränke). Jede Wohnung hat einen eigenen Internet- und Kabelanschluss (TV & Radio). Die Einrichtung besteht aus einem großen Kleiderschrank, einem Schreibtisch, einem Bett (ohne Matraze), einem kleinen Tischcontainer und mehreren Regalbrettern an der Wand.
Im Mietpreis von 238€ sind die Nebenkosten (inklusive Strom) und eine Internet-Flatrate enthalten.
Vor dem Haus befindet sich ein großer kostenloser Parkplatz und im Haus ist eine Bar (jeden Donnerstag Barabend, Nutzung für eigene Feiern möglich), ein Fahrradkeller, ein Fernseh-, ein Fitness- sowie ein Waschraum (kostenpflichtige Nutzung von Waschmaschinen und Wäschetrocknern möglich).
Die Wohnung wird zum Auszug frisch gestrichen.
Bilder folgen. Bei Interesse kann die Wohnung natürlich gerne besichtigt werden.
Schöne Grüße,
Stefan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!