Tolle 1-Zimmer-Wohnung in Uni Nähe!

Anzeigennummer: 8669215

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



Plattenbau


1. OG


möbliert


Kochnische


Dusche


PVC


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Hallo!

Zur Wohnung:
Das Ein-Zimmer-Appartement ist 18 m² groß und ist südwestlich ausgerichtet, sodass man jeden Tag wunderschöne Sonnenuntergänge genießen kann. Durch die großen Fenster ist also das Zimmer durchgehend hell erleuchtet. Zudem passt alles rein was man braucht: Ein Bett mit zusätzlichem Stauraum unterhalb des Bettes, ein großer, perfekt in die Wand integrierter Kleiderschrank, Regale, ein Schreibtisch und Stühle. Ein großes Highlight dieser Wohnung ist der Balkon mit Sonnenschirm, auf dem man gemütlich eine kühle Limo zu sich nehmen und entspannen kann. Die Kochnische ist perfekt ausgestattet und hat genug Platz zum Kreieren wundervoller Gerichte. Rundum also eine Wohnung zum Wohlfühlen!

Lage:
Die Wohnung befindet sich auf dem Hartenberg Münchfeld, in 3 min erreicht man die nächste Bushaltestelle, und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man innerhalb von 7 min am Hauptbahnhof Mainz. Das ist super praktisch wenn man mal schnell zur Uni muss. Auf dem Münchfeld selbst ist direkt ein Rewe Markt, sowie die VR Bank, ein Bücherschrank, und eine Apotheke. Alles zu Fuß leicht erreichbar! Und wenn man mal spazieren möchte, ist man mit einem Katzensprung im wunderschönen Gonsbachtal, in den Feldern, oder in den anliegenden Parkanlagen. Auch ein Bolzplatz mit Tischtennisplatte befindet sich in direkter Nähe, wenn man aus den Fenstern der Wohnung schaut!

Sonstiges:
Zusätzlich zur Wohnung erhält man ein Kellerabteil, was den Wohnraum um einiges erweitert, da man da sehr gut was verstauen kann! Außerdem bekommt man in der Tiefgarage auch einen Stellplatz für ein Auto. Das Haus selbst ist mit einer großen Waschküche ausgestattet und ist für jeden Bewohner zugänglich. Für Fahrräder gibt es im Außenbereich gut beleuchtete Überdachungen, sowie einen Fahrradkeller.

Einige Möbel würde ich gerne dalassen wollen, näheres können wir jedoch gerne nochmal besprechen und nach deinen Vorstellungen ändern und anpassen! In der Miete enthalten ist die Wohnung mit Nebenkosten wie Heizung und Betriebskosten. Strom und WLan sind extra abgeschlossen, eine Übernahme ist möglich!

Bald kann also all das dir gehören :D Ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen! Schreib mir einfach über WG-Gesucht mit ein paar Worten über dich, je mehr desto besser, damit ich mir ein Bild von dir machen kann! Die Castings würden als Besichtigung (selbstverständlich mit Mundschutz, Desinfektionsmitteln und Abstand) stattfinden oder digital!

Liebe Grüße,
Melanie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!