Beamtin sucht eine 1-2 Zimmer Wohnung in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Katrin und bin 22 Jahre alt. Nach Abschluss meines dualen Studiums bin ich nun ins Berufsleben gestartet. Ich arbeite als Beamtin an einer Behörde in Mainz.

Bezüglich der Lage wäre Neustadt/Innenstadt/Altstadt ideal, aber ich andere Stadtteile sind noch im Rennen. Was die Wohnung anbelangt bin ich flexibel. Lediglich eine Einbauküche wäre wünschenswert.

Zu mir: Ich bin Nichtraucher und Single. Des Weiteren würde ich mich als ordentliche Person beschreiben und große Lautstärken sind ebenfalls nicht von mir zu erwarten.

Schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden