1-2-Zimmer Wohnung in Mainz gesucht - Einzugsdatum nach hinten hinaus sehr flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Vermieter, sehr geehrte Vermieterin,

ich bin auf der Suche nach einer (1-)2 Zimmer Wohnung in Mainz.
Mindestens 25 qm, am Liebsten mit Balkon oder Terasse, die ich gerne begrünen würde.
Warmmiete insgesamt sollt bei ca. 550-600 Euro liegen, sprich eine Kaltmiete bis zu 500 Euro ist ok. Innenstadtnähe bzw. Uniklinikumnähe und möglichst hell. Kein Dachgeschoss. Küche vom Wohnraum getrennt.

Ich bin Medizinstudentin und wohne seit 2 Jahren im schönen Mainz. Da die WG-Zeit langsam ein Ende für mich nimmt, suche ich nach einer geeigneten Wohnung, die für die nächsten Jahre mein Zuhause sein soll.
Was das Einzugsdatum anbelangt bin ich sehr flexibel, auch nach hinten hinaus. Ich habe einen unbefristeten Mietvertrag in der Innenstadt mit der üblichen Kündigungsfrist.

Was wichtig ist für sie als Vermieter oder Vermieterin:
Sie bekommen eine nette Mieterin, die ihre Nachbarn grüßt und Rücksicht nimmt.
Da ich für die nächsten Jahre in Mainz wohnen werde (geschätzt 4-5 Jahre) suche ich nach einer langfristigen Miete.
Ich bin eine Mieterin mit viel Liebe zum Objekt, sprich wir haben Spaß am Basteln (mit wir sind meine Freunde gemeint, die nicht mit einziehen). Ihre Wohnung sieht im Zweifelsfall nach Einzug schöner aus als zuvor. Ich rauche nicht. Eine Elternbürgschaft kann bei Wunsch gerne übernommen werden.

Ich freue mich auf Ihre Zuschrift.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa-Maria Domres




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden