Masterstudentin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Maria, ich bin 23 Jahre jung und werde ab Oktober an der Uni Mainz Journalismus im Master studieren. Seit fünf Jahren lebe ich in verschiedenen WGs und sehne mich nun nach einer eigenen kleinen 1-Zimmer-Wohnung.
Ich bin eine unkomplizierte Mieterin, Nichtraucherin, habe keine Haustiere. Dass ich ab und zu mal Freunde zum Kochen einlade o.Ä., kommt schon mal vor, aber laute Partynächte gibt es bei mir nicht. Wenn ich nicht mit der Uni oder Arbeit beschäftigt bin, treibe ich die meiste Zeit über Sport.
Der früheste Einzugstermin wäre der 01.10., der späteste der 01.11. Ein Einzug in der Mitte der Monats wäre ebenfalls möglich. Ich suche ein unbefristetes Mietverhältnis bzw. für zwei-drei Jahre. Gerne auch im Studentenwohnheim. Vorhandene Möbel übernehme ich gerne, da ich meine bisherigen meiner jetzigen WG vermache.

Ich freue mich auf Deine/Ihre Nachricht!
Viele Grüße,
Maria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden