Nette, zuverlässige Master-Studentin sucht schöne 1-Zimmer-Wohnung in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Stefanie und werde ab Oktober den zweijährigen Master "Journalismus" an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz studieren. Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem schönen 1-Zimmer-Apartment in der Stadt. Es sollte idealerweise mindestens 22qm groß sein, möbliert und eine eigene Küche sowie ein Bad mit Dusche besitzen. Die Obergrenze für die Miete liegt bei 550 - 560€.
Kurz zu mir: Ich bin ein sehr ordentlicher, zuverlässiger und freundlicher Mensch, der sich stets über neue Kontakte freut. In meiner Freizeit spiele ich Theater und gehe zum Tanzunterricht.
Ich freue mich auf deine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden