Selbstständige Illustratorin sucht helle und gemütliche 1-Zimmer Wohnung in Mainzer Neu- oder Oberstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sanja, 24 Jahre alt und ich suche für mich alleine eine kleine, helle und gemütliche Wohnung, die gut isoliert ist.
Ich arbeite selbstständig im Bereich Illustration, Grafik und Kommunikationsdesign.

Da ich von zuhause aus arbeite, ist mir wichtig, dass die Wohnung hell und freundlich ist. Auch benötige ich etwas Platz, um in der Wohnung arbeiten, schlafen, essen und Yoga machen zu können.

Wichtig für mich ist, dass sich die Wohnung im Sommer nicht zu sehr aufheizt ist, aber für den Winter gut isoliert ist, um die Heizkosten einzusparen.

Außerdem, wenn gewünscht, kann ich auch eine Elternbürgschaft bereitstellen, da, wenn Ihnen meine Einnahmen aus der Selbstständigkeit zu unsicher sind, ich familiäre Unterstützung habe.

Ich lebe seit 2015 in Mainz und liebe es hier zu leben und zu arbeiten. Ich lebe aktuell in der Neustadt. Ich würde gerne in der Neustadt bleiben oder auch in die Oberstadt ziehen. Ich mag es im botanischen Garten oder am Drususwall Natur und Entspannung aufzutanken.

Ich freue mich über ein paar schöne Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden