Suche eine Wohnung in Mainz vom 1. September 2022 bis 31. Dezember 2022 für ein Praktikum an der Johannes Guttenberg Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nivedith K A. Ich bin 22 Jahre alt und mache meinen Master of Science (MS) am Indian Institute of Science, Bengaluru, Indien. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung im Raum Mainz, um ein Praktikum an der Johannes Guttenberg Universität vom 1. September bis 31. Dezember 2022 zu absolvieren (eventuell muss ich verlängern). Ich suche eine möblierte Wohnung mit einer monatlichen Miete unter 350 Euro.
Ich würde auch gerne in kleinem Rahmen für mein Frühstück und Abendessen kochen. Ich bin sehr daran interessiert, die Geschichte und Kultur der Städte, die ich besuche, kennenzulernen. Ich freue mich sehr darauf, Deutschland für mein Praktikum zu besuchen. Meine Hobbys sind Fotografieren, Reisen, Sport treiben und Filme schauen. Ich bin sehr daran interessiert, an den Wochenenden verschiedene Sehenswürdigkeiten in der Stadt zu besuchen. Wenn es eine Wohngemeinschaft ist, freue ich mich auf gemeinsame Aktivitäten, die wir Mitbewohner zusammen unternehmen können.
Sie können mich gerne per E-Mail kontaktieren: .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden