kleine 1 -bis 2 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1 - 2 Zimmerwohnung für meine Tochter, die ab Oktober 22 in Mainz studieren wird. Größe bis ca. 50m², Küche oder Kitchenette und kleines Bad. Am liebsten unmöbliert, aber gerne mit eingebauter Küche.
Miete kalt bis ca. 600 Euro maximal. Ein Stellplatz ist nicht erforderlich.

Wir leben in Köln, kommen auch ganz kurzfristig sehr gerne zu einem Besichtigungstermin! Mein Mann und ich werden die formalen Mieter sein, aber unsere Tochter wird die Wohnung/das Appartement nutzen.
Ich freue mich über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden