Ruhige, helle Wohnung in Mannheim Innenstadt *Nähe Universität West*

Anzeigennummer: 8575899

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Eigenes Bad, Dusche


PVC


1 Minute zu Fuß entfernt


Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Es wird ein Nachmieter ab sofort für folgendes Apartment gesucht:
- Wohnfläche: ca. 24 m²
- Pantryküche
- WC/Bad
- Wohn-/Schlafzimmer

Ich suche jemanden der noch in diesem Monat einziehen kann (15.06).

Nebenkosten enthalten Wasser und Heizung.

Die Vermietung erfolgt NUR an Studenten/Auszubildende oder junge Berufseinsteiger.
Studenten werden bevorzugt.

Studenten und Auszubildende benötigen Bürgschaft der Eltern und, falls vorhanden, Bafög Bescheinigung.

Abgabe nur mit Möbeln - Kleiderschrank, Fernsehschrank (+ Fernseher) und Bett (140x200) für 400€ (siehe Bilder).

Bitte nennt auch euren Einzugsdatum und stellt euch vor, damit ich schon einmal einen Eindruck bekommen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!