Single Apartment im Campo Novo, vollmöbliert

Anzeigennummer: 7956400

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2019


Neubau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

Dieses Angebot richtet sich nur an Studenten oder Auszubildende!

Ich suche einen Zwischenmieter ODER einen Nachmieter für mein vollmöbliertes und vollausgestattetes modernes Apartment im Campo Novo.

Es verfügt über ein eigenes Bad und eine kleine Küche mit Cerankochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle und Backofen.

Das Campo Novo wurde erst im Oktober 2019 fertiggestelt und ist ein privates Studentenwohnheim, weshalb ein Studium, Schulbesuch oder eine Ausbildung Voraussetzung ist.
Zur allgemeinen Nutzung stehen Waschraum, Aufenthaltsraum und Medienzimmer zur Verfügung.
Weitere Infos können auf der offiziellen Homepage nachgelesen werden: https://www.campo-novo-mannheim.de

Ich werde die Wohnung zum 31.03.2022 kündigen, da ich nicht mehr in Mannheim studiere. Am liebsten wäre mir daher ein Nachmieter, der die Wohnung dann als Hauptmieter übernehmen würde.

In der Miete sind alle Kosten (Heizkosten, Kabelgebühren, Internet) enthalten.
Ein Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus und kann bei Bedarf für 30€ mit gemietet werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!