Komplett möbilierte 1-Zimmer-Wohnung mit Garagenstellplatz

Anzeigennummer: 6726186

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett, Laminat


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,
ich ziehe zum 01.07.2020 aus meiner 1-Zimmer-Wohnung aus und suche eine/n Nachmieter/in. Leider ist mein Studium schon wieder viel zu schnell vorbei. Aufgrund der aktuellen Situation kann das Einzugsdatum auch noch flexibel besprochen werden.
Die Wohnung ist in einem Mietshaus im 4.OG in der Steubenstraße und 22m² groß.

Die Wohnung ist ausgestattet mit einem großen neuen Bett, Schrank, Schreibtisch & Schreibtischstuhl, Esstisch, Küchenregal, 2 Stühle, Küchenzeile mit Kühlschrank, gemütlicher Couchecke und natürlich dem Bad.
Diese Dinge bleiben alle in der Wohnung, da sie zur Wohnung gehören und vom Vermieter mit vermietet werden.

Die Kosten belaufen sich auf 400 € warm inklusive Garagenstellplatz. Ich habe aktuell einen Internetvertrag mit Glasfaser, der nach Absprache übernommen werden kann. Genauso ist es mit dem Fernseher :)
Es fehlt also an nichts und ist bestens für Studenten geeignet. Durch die Lage zum Hof raus bekommt man auch von der Hauptstraße und der Straßenbahn nichts mit. Im Haus ist es allgemein sehr ruhig.
Die Hausverwaltung schreibt vor, dass fast ausschließlich Studenten oder Azubis in den Wohnungen wohnen dürfen, sodass man sich hier niemals einsam fühlt.
Ich habe mich während der 3 Jahre hier sehr wohl gefühlt und hoffe, dass der/ die neue Nachmieter/in genauso sein wird.

Wenn du also interessiert bist für deine studentische Zeit in Mannheim einen gemütliche Bleibe suchst, ist es hier genau richtig.
Melde dich einfach direkt und wir machen einen Besichtigungstermin aus. :)

Grüße
Sarah

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!